kundenstimmen

Kathrin-Julia & André *baby-bonus*
Der baby-bonus ist ein geniales Angebot, dass man mit Kind öfter und dadurch regelmäßig zum Shooting kommen kann. Faszinierend, wie unser Kleiner, der eher mal fremdelt, bei dir schnell aufgetaut ist und wir so tolle Bilder von ihm und auch zu Dritt haben. Unser Kleiner hat immer richtig Spaß dabei, wir sowieso und die Bilder sind beliebt bei uns und als Geschenk für Großeltern und co. Wir kommen sicher noch zur Firmung und drüber hinaus zu dir. Danke!

Klaudia *kurvenreich/akt*
Liebe Regina!
Vielen Dank für das vertrauensvolle, lustige Akt-Shooting. Und vor allem, dass die Bilder der WAHNSINN sind! Es war ein rundum perfektes Shooting, und auch die Zusammenarbeit mit Agi war perfekt. So konnte man frisch gestylt loslegen mit einem super tollen Gefühl! Dank deiner tollen Ideen habe ich wunderschöne Bilder erhalten! Und das zu einem wirklich mehr als fairen Preis! Tausend Dank!

Kathrin-Julia *schwangerschaft*
Obwohl ich mich mit Babybauch nicht gerade schön fand, stehen deine Bilder jetzt sogar bei uns im Wohnzimmer, wo sie jeder sehen kann. Wunderschöne Bilder und tolle Erinnerung. Außerdem hab ich mich super wohl gefühlt und der Bauch hat oft vor Lachen gewackelt.

Steffi *mama & baby*
Bei angenehmer Atmosphäre und nach toller Beratung, welche Kleidung gut passt, habe ich mich bei meinem Babybauch-Shooting mehr getraut, als erwartet und fast die Kamera vergessen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und du hast in den Bildern sehr stilvoll alle körperliche Besonderheiten schön herausgearbeitet. Dies ist eine tolle Erinnerung an diese einzigartige Zeit. Auch beim Baby-Shooting bist du auf sie individuellen Bedürfnisse unserer kleinen Familie sehr eingegangen. Die Atmosphäre war auch hier entspannt und locker und hat dadurch ermöglicht, sich treu zu bleiben, was sich in sehr authentischen Bildern zeigt. Durch deine ansteckende Fröhlichkeit und die tollen Ideen für die Bilder hast du einiges aus uns herausgelockt.

Suki * akt*
Hallo Regina,
das Shooting war so klasse, dass ich jederzeit, wenn ich Bilder brauche zu dir komme. Die Atmosphäre war so entspannt und beruhigend, dass ich mich sehr wohlgefühlt habe. Deine Anweisungen und Hilfen haben ein so tolles Ergebnis gebracht, wenn ich meine Bilder anschaue, kann ich es immer noch nicht fassen, die Bilder sind so genial! Dieses Fotobuch ist mein ganzer stolz --- und ich freue mich auf das nächste Shooting in 6 Jahren!!

Anne Catherine & Michael *hochzeit*
Liebe Regina,
Wir wollen uns ganz herzlich bei dir für deine Geduld, Kreativität und Professionalität bei unserem Hochzeitsshooting bedanken. Du hast uns das Shooting mit deiner entspannten Art leicht gemacht. Durch die fantastischen Bilder hast du uns eine wunderschöne Erinnerung an diesen schönen Tag geschenkt.

Klaudia & Matthias *hochzeitsreportage*
Liebe Regina!
Auf Empfehlung sind wir zu dir gekommen und können diese Empfehlung jetzt auch nur jedem weiter geben! Du hast unseren Hochzeitstag nicht nur super mit uns zusammen geplant, sondern auch ganz toll umgesetzt und das Ergebnis ist einfach nur toll! Die Bilder sind wunderschön! Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch super fair und vor allem, wenn man so zufrieden auf die Bilder schauen kann. Ganz zu schweigen von deiner Art ein Shooting zu machen, da haben wir uns von der ersten Minute wohl gefühlt!

Julia & Michael *JGA-Party* *hochzeitsreportage*
Liebe Regina,
auf diesem Weg wollen wir uns nochmal ganz herzlich für unsere tollen Bilder bei dir bedanken. Du hast uns schon eine ganze Weile vor unserem Hochzeitstag begleitet. Angefangen mit den Bildern für unsere Einladungskarte, wo du uns mit deiner freundlichen & aufgeschlossenen Art sofort überzeugt hast. Weiter gings mit dem JGA-Shooting mit meinen Mädels. Bei ausgelassener Stimmung und viel Spaß haben wir super tolle Bilder bekommen und eine Erinnerung, die wir nie vergessen werden. Großen Dank hier auch an Maxi, die uns rundum mit Sekt & Knabberzeug versorgt hat. Nun stand endlich unser großer Tag am 29.03.2014 an. Bei super schönem Wetter und mit deiner sympathischen und natürlichen Art hast du es geschafft, dass wir trotz Nervosität nach den ersten paar Bildern völlig entspannt waren und uns bei dir wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Mit viel Gefühl und Blick fürs Detail hast du eine wunderbare Reportage von unserem Hochzeitstag geschaffen. Vielen lieben Dank für deine tolle Arbeit und die schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Durch deine Bilder können wir unseren besonderen Tag immer wieder neu erleben. Wir können dich nur weiterempfehlen, mach weiter so und bleib so wie du bist.
Viele liebe Grüße, Julia & Michael

Sabine *ladies sunday*
Ein einmaliges Erlebnis! Super nette Atmosphäre, da fühlt Frau sich einfach rundum wohl. Mit dem wahnsinnig tollen Make-up von Agata und der super Arbeit von Regina bekommt man traumhaft schöne Bilder, auf denen man genau so aussieht, wie man es sich schon immer gewünscht hat! Ich bin sehr zufrieden mit den Fotos und kann es nur jeder Frau weiterempfehlen einmal so hübsche und professionelleAufnahmen von sich machen zu lassen.

Diana *ladies sunday*
Liebe Regina, liebe Agi,
danke für den schönen Tag mit so einem tollen Shooting!! Ich war total begeistert, was ihr alles aus mir rausgeholt habt mit Styling und Fotos! Ich war sowas von baff, dass ich das bin! Immer gerne wieder! Vielen Danke für den super tollen Tag!

Diana & Uwe *hochzeit*
Liebe Regina,
wir wollen uns bei dir bedanken für den unvergesslichen Tag unserer Hochzeit am 12.04.2014, den Du uns so schön gemacht hast mit super Bildern! Wir danken Dir!! Uwe & Diana König

Meli & Andi *hochzeitsreportage*
Hallo liebe Regina,
der absolute Wahnsinn!!! Wow, Wow, Wow..... Wir sind echt sprachlos, das Fotobuch sieht so toll aus :-) Nochmals besten DANK an dich! Wir sind so froh, dass wir gerade DICH gefunden haben. Es war ein so schöner Tag mit dir und wir hatten so unglaublich viel Spaß alle miteinander. Aber ich glaube die Bilder sagen ja mehr wie alle Worte :-))) Auf ein baldiges Wiedersehen...

Cristina, Andi & Valentin *babies*
Hallo Regina,
haben gestern die Bilder bekommen! Sie sind wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!! Kein Vergleich zu den Internetbildern! Hast du echt toll gemacht! Und das Bild mit Valentin auf Andi's Armen und seinen Namen nebendran ist einfach nur der Hammer!!!! Künstlerisch total schön!!!!!!!!!!!!! Riesenkompliment! An alle die nach uns Babys bekommen können wir dich nur weiterempfehlen!

Anne Catherine *schwangerschaft*
Super schöne Bilder trotz dickstem Schwangerschaftsbauch. Und das Ganze mit viel Einfühlungsvermögen und Spaß während dem Shooting, war für mich eine tolle Erfahrung und ist jetzt eine wunderschöne Erinnerung an diese einmalige Zeit. Danke!!

Julia, Carsten & Phil *babies*
Vielen Dank auch noch für unsere schönen Fotos vom kleinen Phil. Die Fotos sind übrigens bei allen in unserer Familie als Bildschirmschoner oder hängen als Riesenleinwand über unserem Essplatz. Wir werden bestimmt noch öfters vorbeikommen, um den kleinen Phil bei seinen Lebensabschnitten zu begleiten!

Amelie & Michael *hochzeit*
Liebe Regina,
trotz der unmittelbar bevorstehenden Trauung herrschte während des Hochzeits-Shootings - nicht zuletzt durch Deine sympathische und humorvolle Art - eine lockere und angenehme Atmosphäre, die sich auch sichtlich in den Fotos widerspiegelt. Jetzt verfügen wir über eine breite Palette an Erinnerungen an unseren Hochzeitstag, die von klassischen bis außergewöhnlichen Bildern reicht. Wir haben es ganz arg genossen, dass du nicht nur bei der Vorbereitung an alles gedacht hast, sondern uns auch an diesem aufregenden Tag mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Sekt, Wasser und "Nervennahrungs-Brezeln" versorgt hast. Ein großes Lob an Dich und Deine Arbeit! Vom Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht zu sprechen!! Einfach nur weiter zu empfehlen!!!

Heidi & Simon *hochzeit*
Liebe Regina,
unsere Hochzeitsfotos sind sehr gelungen, vielen Dank! Beim Shooting gabs viel zu lachen, die hollywoodreife Foto-Love-Story am Bahnhof und im Zugabteil war einfach cool von Dir inszeniert. Erwähnt sei auch Dein großer Telefonieraufwand (Anfragen bei div. Locations, Absprachen etc.). Wir brauchten uns um gar nichts kümmern, alles wurde im Vorfeld von Dir bedacht und arrangiert. Nochmal Danke für Deinen Beitrag zu unserem Rundum-Sorglos-Tag!

Familie Sulzberger *konfirmationsportraits*
Liebe Frau Wahl,
herzlichen Dank auch für die wunderschönen Bilder von unserer Konfirmandin. Kaum zu glauben, dass unsere Tochter so entspannt und fröhlich auf den Bildern festzuhalten war, in der jetzigen Phase hat das wohl eher Seltenheitswert - Respekt, was Sie so aus Ihr herausgelockt haben. Sie selbst war total begeistert von Ihnen und dem lockeren Umgang. Hat Ihr richtig Spaß gemacht. Man sieht es den Bildern auch an. Es war auch für mich als Mutter ein sehr entspannter Termin ohne Hektik und Stress mit tollem Ergebnis.

Yvonne, Timo, Marlen & Emelie *schulstarter & family*
Liebe Regina,
Marlen und wir sind total begeistert von den Schulstarter-Fotos! Man sieht auf den Fotos, wieviel Spass Marlen während des Shootings hatte! Vielen lieben Dank für die wunderschöne Erinnerung an diesen besonderen Tag!

Liebe Regina,
Deine Fotos sind mal wieder der volle Erfolg! Vor allem unsere Familienfotos sind wunderschön geworden! Unsere Kinder fragen die ganz Zeit, wann wir endlich wieder zu Dir gehen und Fotos machen. Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Und das sieht man!

Sabine & Joachim *hochzeit*
Liebe Regina,
vielen Dank für deine unendliche Geduld mit unseren ständigen Extra- und Änderungswünschen bei unseren Hochzeitsdankeskarten! Aber, es hat sich gelohnt. Alle unsere Gäste geben uns begeistert Rückmeldung, dass sie so was Ausgefallenes und Schönes noch nie gesehen haben - wie sollte es auch anders sein bei den tollen Fotos!

Debora & Philip *hochzeit*
Hallo liebe Regina,
vielen Dank für deine wunderschönen Bilder von unserer Hochzeit! Du hast für uns eine ganz besondere Erinnerung geschaffen, wir behalten sie in Ehren! Jeder, der die Bilder bei uns Zuhause bestaunt, ist begeistert!

Clarissa *portraits*
Hallo Regina,
ich bin vollkommen begeistert, wie du es fertig gebracht hast von mir unphotogenem Wesen so natürliche und schöne Bilder aufzunehmen. Ich kann deine Arbeit nur weiter empfehlen. Die Zeit in deinem Atelier war Sport, Entspannung, Loslassen, Spaß usw. Herzlichen Dank!

Johanna & Herman *hochzeit*
Liebe Regina,
unsere Hochzeitsfotos von dir haben uns begeistert. In der Fotoserie hast du lebendige, ausgefallene und klassische Fotos gelungen kombiniert. Alle Bilder wirken sehr natürlich, aber wir hatten in der entspannten und lustigen Atmosphäre während des Fotografierens auch keine Chance, steif zu sein. Das wunderschöne Fotobuch, mit den sehr gut und kreativ bearbeiteten Bildern, wird uns noch lange an diesen Tag erinnern.

Tanja *babies*
Jeden Tag freue ich mich an den Bildern, die in unserem Kinderzimmer hängen! Unsere Kleine hast du in ihrer Herzallerliebstheit mal wieder voll genial getroffen - trotzdem, dass sie nicht ganz fit war.
Lob Lob Lob!!!! Hast du natürlich mal wieder super gemacht!!!!
Danke!